Hallo liebe Besucher meiner Homepage! Über einen Kommentar freue ich mich immer!

 

Kommentare: 11
  • #11

    Clara (Mittwoch, 06 Februar 2019 18:02)

    Hallo Heinz,

    danke und schön, dass Du meine Vogelseite besucht hast und sie Dir gefällt. Freut mich, dass Du sie noch öfter aufsuchen willst.

    LG
    Clara

  • #10

    Heinz (rhodoman) (Samstag, 02 Februar 2019 20:08)

    Hallo Clara,
    heute habe ich erstmals deine webside in Ruhe durchstöbert. Ich bin davon sehr angetan., zumals mich das Ornis doch sehr interessiert, es bei uns aber viel zu wenig Vogelarten gibt.
    Sicher werde ich öfter einen Blick inauf deine Seite werfen.
    Herzliche Grüße
    Heinz

  • #9

    Clara (Donnerstag, 17 Januar 2019 23:25)

    Danke, Friedhelm, für Deinen Eintrag hier und dass Dir meine Vogelgalerien gefallen.

    LG
    Clara

  • #8

    Clara (Donnerstag, 17 Januar 2019 23:12)

    Danke, Helmut, und Grüße auch an Dich nebst "Anhang".

    Clara

  • #7

    Friedhelm (Dienstag, 15 Januar 2019 18:35)

    Moin Clara,
    wie ich sehe bin ich 2019 der 1te Schreiber. Nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden deine Homepage zu durchforsten und diesmal alles.
    Sehr schön aufgebaut und tolle Fotos. Ich wünsche uns noch viel Spaß mit unserem Hobby.
    LG Friedhelm

  • #6

    Helmut (Dienstag, 30 Oktober 2018 22:11)

    Hallo Clara,

    Deine Homepage finde ich gelungen, die Beschreibungen gefallen mir auch.
    Noch viel Spaß beim Hobby und Grüße von
    Helmut

  • #5

    Clara (Freitag, 14 September 2018 20:42)

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für Deinen Eintrag hier! Ich freue mich, dass Dir meine gefiederten Freunde gefallen und Du wieder mal hier reinschauen willst.

    Liebe Grüße
    Clara

  • #4

    Brigitte (Tabea) (Mittwoch, 12 September 2018 23:05)

    Hallo Clara,
    bin durch deinen Link bei Frape auf deine Seite gekommen. Die Seite gefällt mir und deine Beschreibungen sind interessant und lehrreich. Ich werde nun genauer hinschauen welche Vögel bei uns im Garten sind, dank deinen Bildern kann ich diese nun gut bestimmen. Ich wusste nicht, dass der Spatz bedroht ist und werde nun nachsichtiger sein wenn sich wieder ein ganzer Schwarm auf unserer Terrasse niederlässt. Ich freue mich auf auf Neues.
    Liebe Grüße Brigitte

  • #3

    Clara (Freitag, 25 Mai 2018 21:59)

    Hallo Sandra/Randaline,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag!
    Ja, ich bedauere auch die Schließung des Forums. Für den Fall, dass Du mal wieder hier reinschaust, kann ich Dir ein kleines Fotoforum empfehlen, dessen nette Mitglieder sich über gute Fotos immer freuen und auch kommentieren.
    http://kreativ-foto-forum.de/

  • #2

    Randaline (Donnerstag, 24 Mai 2018 00:17)

    Hallo Clara, eine schöne Seite hast Du hier!
    Schade, daß unsere Comuntity Fotografie Erleben dicht macht.
    Werde mir Deine Seite aber mal in den Favoriten hinzufügen.

    Liebe Grüße
    Sandra aus Lübeck (Randaline)

  • #1

    guevian (Dienstag, 19 Dezember 2017 17:03)

    Hallo Clara.
    Fotos gefallen mir sehr gut. Es ist ein sicher schönes Hobby
    die Naturfotografie.
    An Deinen Forumbildern erfreue ich mich immer.

    Liebe Grüsse Günter


Danke, Günter, für den ersten Eintrag hier! Ich freue mich, dass Dir meine gefiederten Freunde gefallen.

 

Grüße von Clara